Sonntag, 10. November 2013

Online-Dating-Abzocke + meine Tipps dagegen (heute im TV)

Lest diesen Artikel auf Spiegel-Online. Ja, sie wollen euer Bestes - euer Geld :-)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/partnerboersen-die-geschaefte-mit-der-liebe-a-932588.html

Wie findest du heraus, ob eine Dating-Seite seriös ist? Ganz einfach: Lege ein Profil mit einem bescheuerten Namen an wie "Herpesinfektion" (habe ich wirklich gemacht). Es geht auch "Schleimbeutel_1954".

Schreibe ins Profil: "Ich bin 67 Jahre alt, wiege 120 Kilo, lebe auf der Straße und meine Zähne sind faulig!"

Lade kein Foto hoch.

Wenn jetzt Mails kommen von "Mausi, 25" oder "Hot Linda, 23", die sich für dich interessieren, dann weißt du: die sind nicht echt. Da sind Schreibhuren am Werk, die dich in den Bezahlmodus locken wollen.

Dabei ist es doch recht einfach, auf seriösen Datingbörsen nette Ladys kennen zu lernen - wenn man weiß, wie es geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen