Samstag, 9. November 2013

Abenteuer in Tantra-Workshops, Teil 2: "Mit" oder "ohne" gefällig?


Tantra-Workshops gibt es in "rot" und in "weiß". "Rotes Tantra" ist mit Vereinigung des Gebamsels da unten.

"Weißes Tantra" ist eher sanft und herzig. Das geht nur bis zur gegenseitigen Massage, was aber auch schön sein kann. Auf jeden Fall führt es zu intensivem Kontakt mit den anwesenden Männern und Frauen, ohne dass man viel tun muss, da die Leitung alles vorgibt.

Du fragst am besten zuerst den Workshop-Anbieter, wie sein Programm ist. Vielleicht flötet er dir was ins Öhrchen, was "spirituell" klingt wie: "Ganzheitliches Sein, bei sich selbst ankommen, Wachstum des Selbst, bla bla bla..."

Das ist nicht schlecht. Aber wir wollen wissen: Was passiert mit deinem Lingam? Gibt es Sex? Da fragst du nach: "Ja, cool, aber was ich wissen will: Welche Übungen werden genau gemacht? Wird da nackt massiert? Steht Sex auf dem Programm? Treiben es die Leute nach Feierabend wild im Gruppenraum?"

Löchere ruhig die Gruppenleitung! Schließlich zahlst du dafür. Kommen wir mal direkt zu den ganz scharfen Sachen. Das klingt jetzt abgefahren. Ist es auch. Da muss man sich langsam rantasten. Ich sage dir, was ich beim "roten Tantra" erlebt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen