Dienstag, 31. Dezember 2013

Sei einzig, nicht artig: Falle auf!

Warum knuddle ich auf diesem Bild mit gleich zwei Frauen? Warum bin ich als Nikolaus verkleidet? Antwort: Weil ich einzig bin, nicht artig! Weil ich gerne auffalle!

Auffallen ist ein prima Mittel für mehr Frauen in deinem Leben! Rage aus der grauen Masse heraus - zum Beispiel durch ein ungewöhnliches Outfit.

Auf der Einladung zur Party stand: "Gerne könnt ihr weihnachtlich gekleidet kommen!" Aber siehe da: ich war der einzige.

Die anderen hatten entweder keine passenden Klamotten oder Schiss, sich zu verkleiden, vermute ich. Von den Männer sah jeder gleich langweilig aus. Das lockt keine Frau hinter dem Ofen hervor!

Die Nikolausmütze kriegst du in 1-Euro-Läden für lau. Ein einfaches Kostüm kostet auch nicht viel. Im meinen Kleiderschrank habe ich eine Abteilung für solche "Sondereinsatz-Klamotten".

Die haben sich bewährt. Ich kann mich über die Aufmerksamkeit von Frauen nicht beklagen. Das kannst DU ganz leicht nachmachen.

Sei einzig, nicht artig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen