Mittwoch, 8. Januar 2014

Von Nippler, Rasplern und Saugern: Das Buch "Aus dem Leben eines manipulativen Arschlochs"

G'Schichten aus dem Schmusikantenstadl

Ich habe mir einen runtergeholt - einen Text für den Kindle Ebookreader natürlich!

Einer meiner Lieblingsautoren, Sebastian X, treibt sich in der Verführer-Szene herum und verfasste diesen lasterhaften Ratgeber mit dem Titel "Aus dem Leben eines manipulativen Arschlochs".

Leider funktionieren in der Kindle-Ausgabe die Links im Inhaltsverzeichnis nicht, aber als Elektrobuch-Herausgeber weiß ich, dass da schon mal die Technik klemmen kann. Verlag: bitte nachbessern.

Im Vergleich zu anderer Klit-Teratur fallen mir hier die Geschichten auf, die es statt theoretischer Texte gibt. Das liest sich ganz gut, denn Mann lernt ja am besten, wenn ein cooler Kerl mit loser Hose die Chose vormacht.

Oft kommt im Buch auch köstlicher Humor vor, wie etwa beim Ranking der Bläserinnen: da gibt es Nippler, Raspler und Sauger, was erfahrene Männer sicher beifällig benicken, wenn sie nach vollzogenem Verkehr ein Pflaster auf ihr edles Teil pappen müssen.

Interessant ist auch das Know-how über das Einleiten von Dreier und Gangbangs, der Traum vieler Männer. Gar nicht so schwer. Es ist aber nicht alles goldigfeucht, was glänzt: in den "Outtakes" beschreibt der Autor Situationen, in den er beschimpft und abgebügelt wurde - ähnlich wie Altmeister Neil Strauss ("The Game") in einem seiner Werke.

Das zeigt den Lesern, dass man nicht von heute auf morgen zum erfahrenen Verführer wird, sondern den Weg von Menstruationsblut, Angstschweiß und Abschiedstränen gehen muss - bis hin zum entleerten Mageninhalt einer Frau vor den Füßen des Don Juans, dessen Fleischgewehr auf dem Clubklo verwöhnt (oder geraspelt) werden sollte.

Das Buch enthält auch eine Übersicht der gebräuchlichsten Begriffe der Pickup-Bewegung, so dass es als deutsche Einstiegsdroge in die umstrittene Szene dienen kann. Ich finde gut, dass der Preis für das Ebook halbwegs hoch ist, denn leider verschleudern viele Autoren ihr Wissen zu billig, sag' ich mal als Autor.

Für den Gegenwert von knapp drei Bier bekommt Mann ein authentisches, lehrreiches Werk, welches zeigt, was mit Frauen alles möglich ist, wenn man sie gut versteht. Also: nicht saufen, sondern kaufen.

Die Sache mit dem "Manipulativen Arschloch" scheint mir vor allem ein Markting-Gag zu sein. Nicht zu ernst nehmen. In Wirklichkeit erfüllt der Autor einfach elegant die Wünsche der Frauen, was man ja an seinen Erfolgen sieht. Wer weiß, was die Ladys wollen, der braucht keine Manipulation.

Diese Rezension habe ich urprünglich für Amazon geschrieben. Das Buch findet ihr hier als Taschenbuch und als Kindle-Ebook: http://tinyurl.com/qymopku

Hier das Blog des Autors: http://sebastian-x.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen