Sonntag, 31. August 2014

Wenn sie nicht soviel Sex will - gib's auf!

"Meine Freundin will nicht soviel Sex wie ich, was kann ich tun?"

Solche Anfragen bekomme ich öfter. Was tun, damit sich erotische Zufriedenheit einstellt?

Meine Lebenserfahrung (und die Postings vieler Männer in Männerforen) sagen: Sorry, Alter, gib's auf!

Du kannst eine Frau nicht dazu kriegen, mehr Sex zu wollen. Wenn sie nur einmal pro Woche will, dann will sie nur einmal pro Woche. Du willst fünf Mal pro Woche? Pech! Du hast die falsche Frau!

Was hilft: Achte beim Kennenlernen darauf, dass ihr euch sexuell gut versteht. Wenn schon von Anfang an klar ist, dass sie so oft Sex will wie du: prima! Pflege sie wie einen Edelstein.

Wenn sie aber gleich deutlich macht: einmal oder zweimal pro Woche reicht ihr, ansonsten will sie nur kuscheln (während du frustriert mit einem "Steifen" neben ihr liegst), dann ist das die falsche Frau für dich.

Es gibt genug Frauen, die Sex bis zum Abwinken wollen - und zwar bis DU abwinkst. Finde sie. Treibt es wild und erfreut euch aneinander!

Ja, du darfst das wollen! Scheiß auf die Gesellschaft, die deine Lust unterdrücken will. Scheiß auf die Kirchen, scheiß auf verstaubte Moralvorstellungen!

Nur wer genug Sex hat kann Glück in die Welt bringen!


2 Kommentare:

  1. "Du kannst eine Frau nicht dazu kriegen, mehr Sex zu wollen. Wenn sie nur einmal pro Woche will, dann will sie nur einmal pro Woche. Du willst fünf Mal pro Woche? Pech! Du hast die falsche Frau!" - Falsch! Die Art und Weise ist vermutlich einfach falsch.. Störfaktoren, Gedanken.. Ich verhüte zum Beispiel auch während den ersten Wochen in neuen festen Beziehungen und verlange bis dahin, dass mein Partner sich auf alle möglichen Krankheiten testen lässt. Auch mit Kondomen kann Sex echt Spaß machen, wir lassen uns oft bei condom-planet.de inspirieren, wie man das Sexleben aufpeppen kann – Trotz Kondom. Und dann will auc jede Frau öfter als 1 mal die Woche Sex - gerade am Anfang!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar! Verhüten und sich schützen ist gut und wichtig. Ich empfehle Männern, das Kondom (oder mehrere) schon ausgepackt bereit zu legen - dann muss man im Halbdunkel nicht mit der Verpackung herumfummeln und kann es leicht und schnell anlegen.

    AntwortenLöschen