Mittwoch, 24. Juni 2015

Die optimale Kontaktanzeige laut "taz"

"Mann, mag Kultur, verlässlich, liebt Geborgenheit und das Miteinander, schätzt leckeren Rotwein. Interesse an Architektur, gerne unabhängig, aber mit vielen Freunden."

So lautet die optimale Kontaktanzeige bzw. das optimale Online-Profil - zumindest, wenn man diesem taz-Artikel glaubt:

http://www.taz.de/!5203210/

Ausprobieren!

Na ja, diese "Wahrheit"-Seite der "taz" ist ja eher humorvoll gemeint. Insgesamt ist die "taz" außerdem recht männerfeindlich und feministisch eingestellt - Gründe, warum ich sie schon lange nicht mehr abonniert habe.

Lasst euch vielleicht trotzdem davon inspirieren. Ändert mal eure Wortwahl, wenn ihr den Rotwein alleine schlürfen müsst.

Mehr darüber in meinem Taschenbuch "Erfolgreiches Online-Dating": http://tinyurl.com/ntyn459

Auch als Kindle-Ebook verfügbar (mit der Kindle-App auf allen PC und Tablets lesbar): http://tinyurl.com/o7slcmc


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen